Roadshow für Alfa Romeo.

Category
Werbung

Alfa Romeo will seine Lifestyle-Marke verstärkt unter die Frau bringen. Dafür wurde ein Life Event-Konzept konzipiert: Der Ladies-Styling-Apéro, moderiert von Stylistin Luisa Rossi. Unterstützt vom italienischen Modelabel MaxMara präsentiert sie in einer Show Stylingtricks, Tipps zu Mode, Make-up und Frisuren und vermittelt Einblicke in die Trends der kommenden Saison.

 

Die zweite Roadshow «My home is my style» wurde dem Thema «Interior Design» gewidmet. Dabei beantworteten Moderator Dani Nieth und Fachexperten wie Claudia Silberschmidt-Jösler, Ivano Colombo und Maroun Zahar die Fragen, wie sich welcher Wohnstil definiert, welche Regeln gelten und wie man der Sterilitäts-Falle entgeht. Unterstützt wurde «My home is my style» vom italienischen Label Natuzzi und von den Zeitschriften IdealesHEIM und Espaces Contemporains.

 

Die beiden Road-Shows rollten 20 Alfa Romeo-Showräume in der ganzen Schweiz an. Beworben wurden die Eventsserien mit Anzeigen in der Presse, Händlerinseraten, Mailings und Postern.